An sonnigen Tagen lädt das Pedderschmer Marktstübchen, gelegen im schönen Hof der ehemaligen Pfeddersheimer Synagoge, alle Weinfreunde aus Nah und Fern zu einer spritzigen Schorle ein.

Neben einer erfrischenden Weinschorle, haben Sie im Marktstübchen die Möglichkeit viele verschiedene Weine der Pfeddersheimer Winzer in gemütlicher Parkatmosphäre zu verkosten.
In typischer Bier/Weingarten-Manier dürfen natürlich auch kleine Vesper mitgebracht und verzehrt werden. Für den kleinen Hunger ist aber ebenso seitens des Pedderschmer Markt Vereins bestens gesorgt.
Auch für die Bierfreunde unter uns gibt es bei uns im Marktstübchen eine hervorragende Alternative zum Wein: Die Wormser Braumanufraktur Sander zeigt mit ihren ökologisch hergestellten Manufaktur-Bieren eine passende Alternative für alle Hopfenfreunde auf.

Öffnungszeiten: 

  • Die Saison 2018 ist beendet!

Wir bendaken uns bei allen Gästen, welche uns in der Saison 2018 besucht und unterstützt haben und freuen uns schon auf 2019!

 

Betreiber: Pedderschmer Markt e.V., Schloßstraße 48, 67551 Pfeddersheim