Bei der gestrigen Gründungsversammlung des neuen Pedderschmer Mark e.V. waren mehr als 40 Bürgerinnen und Bürger gekommen und setzten somit ein weiteres positives Zeichen für den Erhalt des Pfeddersheimer Markt´s 2016.

Der neugewählte Vorstand des Vereines, welches sich aktiv um die Gestaltung des Pedderschmer Marktes und weitere Brauchtumsveranstaltungen in Pfeddersheim einsetzten möchte, setzt sich wie folgt zusammen: Dominic Adameit, Peter Dämgen, Tobias Dämgen, Conny Franz, Gabriele Noss, Marco Schreiber, Gerold Senn, Jens Thill und Carina Wiemers.

Nachdem der offizielle Part des Gründungsvorgangs vorbei war, wurden auch schon die ersten kreativen Ideen über die Neu- bzw. Umgestaltung des Marktes und dessen Angebot diskutiert. Um diese Ideen weiter auszubauen und den Markt für die Zukunft zu wappnen, lädt der neugewählte Vorstand alle Mitglieder und Interessierte Mitbürger zu einem ersten Planungstreffen am Donnerstag, den 25. Februar ab 19.00Uhr in den Ratssaal des Pfeddersheimer Rathauses ein.

Der neue Vorstand möchte sich auch auf diesem Wege nochmals bei alle Anwesenden des gestrigen Abends bedanken und blickt hoffnungsvoll in die Zukunft!

Wer gestern keine Zeit hatte aber trotzdem Mitglied im Verein werden möchte und sich somit aktiv, oder passiv für den Pfeddersheimer Markt einsetzen möchte findet die Beitrittsunterlagen unter der Rubrik „Verein -> Mitglied werden!